Maßanfertigungen

Meine Produkte fertige ich auch individuell nach Kundenwunsch an.

Längere Wartezeiten müssen je nach Aufwand mit eingeplant werden.

Die Kosten des Kleidungsstückes sind bei Maßanfertigungen sehr individuell und richten sich nach Verarbeitung, Schnitt, Sonderwünschen etc.

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht mit euren Kontaktdaten oder ruft mich an.

Termine finden nach Vereinbarung statt.


Neben Kleidung für Erwachsene (überwiegend DOB), fertige ich auch Kleidung für Kinder. Besonders beliebt sind Hosen/Leggings, Pullover und Kleidchen.

Bei besonderen Anlässen wie Geburt werden auch gerne U-Heft Hüllen bei mir in Auftrag gegeben.

Hier kann man beispielsweise noch das Geburtsdatum oder den Namen des Kindes mit aufsticken lassen. 

Dies sind nur Beipiele, es gibt so viele schöne Dinge, die man auch für Kinder anfertigen lassen kann: Mützchen, Kissen, kleine Deckchen, Windeltaschen, Kindergartentaschen usw.

Stoffe und Zutaten können selbst mitgebracht oder individuell mit mir vor Ort zusammengestellt werden;

ich habe ein kleines Portfolio an Stoffen und Kurzwaren, die ich zum Verkauf anbiete.

 

Auch weitere Accessoires oder Deko Artikel werden bei mir in Auftrag gegeben.

 

*Maßanfertigungen in Fulda * Maßschneider Fulda Landkreis Künzell *Gothic Fulda * Kundenwünsche * Beratung*  Änderungen * Näharbeiten * Kostüme * Karneval * Bekleidung * Termine nach Vereinbarung *