Freebooks

Hier gibts Schnitte für (Hobby)näher/innen und Kreative.

 

Freebook "verhexxte Klorollenhaube"

Hier gibts zum Start mein erstes Freebook zum Austesten für Hobbnäher =)

 

Die Klorollenhaube kann man einfach, aber auch wie in diesem Freebook 2-seitig verwendbar nähen.

 

Sie ist sehr enganliegend bei normalem Baumwollstoff, mit Griff oben bekommt man sie aber auch einfach wieder ab.

 

ich würde (leicht) elastische Stoffe empfehlen=)

Wichtig ist, dass ihr die Nahtzugabe von 0,5cm einhaltet und vielelicht vorher eure Klorolle mal ausmesst;-) Mein Muster hat einen Durchmesser von 11cm.

 

Preis ist kostenlos, den Download findet ihr unten drunter, wem der Schnitt gefällt der darf auch gerne im Nachhinein sein Feedback dazu geben per Kontaktformular oder über facebook:

 

https://www.facebook.com/Die-Hexxe-151772845033666/?fref=ts

 

Download
Hier gibts den gratis download fürs Freebook "verhexxtes Klorollenhäubchen"
Free Download Anleitung folgt=)
ihr könnt euch einfach mal austesten, NZG sind 0,5 cm (im Schnitt enthalten), die Anleitung findet ihr unten drunter, natürlich auch gratis. Freue mich auf Feedbacks, auch gern bei Facebook:

https://www.facebook.com/Die-Hexxe-151772845033666/?fref=ts
Klorollenaube Freebook no1.1 Die Hexxe.p
Adobe Acrobat Dokument 13.0 KB
Download
Anleitung "verhexxter Klorollenaufsetzer" Teil 1
Da ich nur bestimmte MB Mengen hochladen kann, habe ich die Anleitung in 3 Teile aufgeteilt.
Anleitung Klorollenaufsetzer Seite 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB
Download
Anleitung "verhexxter Klorollenaufsetzer" Teil 2
Hier Teil 2.
Anleitung Klorollenaufsetzer Seite 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.0 KB
Download
Anleitung "verhexxter Klorollenaufsetzer" Teil 2
Seite 3
Anleitung Klorollenaufsetzer Seite 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.4 KB